Die Häuser

Yahto

Farbe: Blau
Tierwesen: Hippocampus

 

Im Haus Yahto sind die Schüler, die sich dafür entschieden haben Hippocampi zu zähmen und zu Pflegen. Um mit den Hippocampi arbeiten zu können, sollte man ein gewisses Maß an Geduld und Einfühlsamkeit besitzen.

Arjun

Farbe: Weiß
Tierwesen: Greif & Hippogreif

 

Im Haus Arjun sind die Schüler, die sich dafür entschieden haben entweder Greife oder Hippogreife zu zähmen und zu Pflegen.
Um mit Greifen und Hippogreifen zu arbeiten sollte ein gewisses Maß an Respekt und Vorsicht vorhanden sein. Speziel bei der Arbeit mit einem Greif sollte man jedoch auch dazu in der lage sein sich durchzusetzen.

Maza Ska

Farbe: Silber

Tierwesen: Einhorn

 

Im Haus Maza Ska sind die Schüler, die sich dafür entschieden haben Einhörner zu zähmen und zu pflegen. Um mit Einhörnern zu arbeiten sollte ein gewisses Maß an Aufrichtigkeit, Einfühlsamkeit und viel Geduld vorhanden sein. Man sollte auch kein all zu schlechter Mensch sein, um sich ihnen überhaupt nähern zu können.

Devaki

Farbe: Schwarz

Tierwesen: Drache (Antipodisches Opalauge)

 

Im Haus Devaki sind die Schüler, die sich dafür entschieden haben Antipodische Opalaugen zu zähmen und zu pflegen. Um mit dieser Drachenart zu arbeiten sollte ein gewisses Maß an Mut, innerer Stärke und viel Vorsicht und Aufmerksamkeit vorhanden sein.